Anmeldungen für die gymnasiale Oberstufe an der Gesamtschule Lohmar im Schuljahr 2020/21

    Du möchtest nach den Sommerferien die Einführungsphase unserer Oberstufe besuchen? Wir freuen uns!

    Du hast bereits einen Brief von uns erhalten oder du bist schon Schüler*in an unserer Schule? In den nächsten Tagen erreicht dich eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen zur Fächerwahl. Die Informationsveranstaltung sowie die persönlichen  Beratungsgespräche holen wir nach, sobald die Schule wieder geöffnet ist.

    Du hast eine Anmeldung abgegeben, aber noch keine Rückmeldung erhalten? Gerne kannst du dich bei Frau Thelen melden und nachfragen.

    Du hast noch keine Anmeldung abgegeben, möchtest aber im Sommer gerne bei uns in die Oberstufe gehen? Schreibe bitte eine E-Mail an Frau Thelen und schicke uns deine Anmeldung und die weiteren Unterlagen per Post: 

    Du möchtest mehr über uns wissen?

    Gerne kannst du dir den Informationsflyer und die Präsentation zur Oberstufe herunterladen.

    Darüber hinaus kannst du gerne auch über das Sekretariat einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren oder dich direkt an die Abteilungsleiterin der Oberstufe, Frau Thelen, wenden.