„Tag der offenen Tür“ an der Gesamtschule Lohmar - Rückblick

Wir freuen uns sehr, dass unser „Tag der offenen Tür“ am vergangenen Samstag so gut besucht wurde! Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Besucher*innen für viele nette Gespräche und für die Gelegenheit, Ihnen und euch einen Einblick in die pädagogische Arbeit und die Atmosphäre an unserer Schule vermitteln zu können.

Falls Sie am letzten Samstag nicht dabei sein konnten, empfehlen wir den Blick auf unsere Homepage: Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten und Termine und natürlich auch detaillierte Informationen zu unseren pädagogischen Konzepten sowie schulischen Angeboten. Auf unseren social media Kanälen veröffentlichen wir Aktuelles aus der Schule. Wir freuen uns über Ihren virtuellen Beusch!