Klassen Express - Die 8. Ausgabe unserer Schüler*innenzeitung

Liebe Leserinnen und Leser,

unsere achte Ausgabe des Klassen Express' hat direkt zwei Anläufe gebraucht. Die Pandemie hat sich auch uns in den Weg gestellt. So konnten wir die Ausgabe, die wie gewohnt vor den Sommerferien raus kommt nicht fertig stellen. Stattdessen haben wir einige der Berichte nun in unsere Winterausgabe verschoben. Dort werden Sie mit einigen aktuellen Themen kombiniert.

In dieser Ausgabe erwartet Sie/euch ein Rückblick auf die Verabschiedung unseres Schulleiters Uwe Spindler, Berichte über die Oberstufe und unseren Fairtrade-Snack-Automaten, einige persönliche Infos über unsere Lehrer, ein tolles Gewinnspiel (bis 11.12.2020) und viel mehr.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen und eine gesunde und friedliche Weihnachtszeit!

Die Redaktion