DANKESCHÖN

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern/Erziehungsberechtigte,

wir möchten allen vor den Osterferien ein herzliches Dankeschön aussprechen. Das Verständnis für alle Maßnahmen der Schule unter diesen außergewöhnlichen Bedingungen der Beschränkungen aufgrund des Corona-Virus ist sehr groß.

Viele Schüler*innen zeigen beeindruckend, dass sie ihre Kompetenzen zur selbständigen Arbeit, zur Kommunikation und Kreativität weiterentwickeln. Auch Eltern und Erziehungsberechtigte, die unter erschwerten Bedingungen gefordert sind, Kinder zu unterstützen, leisten im Moment Erhebliches.

Wir danken allen für die gute Zusammenarbeit und für die freundlichen sowie konstruktiven Rückmeldungen in den vergangenen Wochen. Alle Mitarbeiter*innen, das Kollegium und die Schulleitung wünschen euch und Ihnen eine gute Zeit, in der sich  - trotz allem -  "Osterferien-Gefühle" einstellen.

Aktuelle Entwicklungen veröffentlichen wir auf dieser Seite. Am 15.04.2020 erhalten wir in einer weiteren Schul-Mail neue Informationen des Ministeriums für Schule und Bildung. Zentrale Informationen zur aktuellen Gesundheitslage sind der FAQ-Liste (siehe unten) zu entnehmen.

Es grüßt euch und Sie herzlich

Das Team der Gesamtschule Lohmar